Zurück zu allen Veranstaltungen

Infoveranstaltung Buurtzorg in Vreden II

  • Café Rave Klühnmarkt 4 48691 Vreden (Karte)

Wir haben neue Buurtzorg-Teams aufgebaut. Nun möchten wir euch auch über neue Möglichkeiten in Vreden informieren.

Die Pflegerinnen und Pfleger arbeiten unabhängig, haben keinen Chef und keine Hierarchie - aber Unterstützung wenn sie sie brauchen.

Wir haben es geschafft, mit den Pflegekassen ein anderes Abrechnungsmodell zu verhandeln und sind jetzt freier darin, welche Leistungen beim Patienten erbracht werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns über eine Anmeldung über das Formular um besser planen zu können. Aber auch ohne Anmeldung sind alle Gäste herzlich Willkommen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Name *
Name
Frühere Veranstaltung: 14. Mai
Workshop: Buurtzorg in Deutschland
Spätere Veranstaltung: 22. Mai
Einweihung Buurtzorg-Team Leipzig