Group 2
Group 2

Team Aachen

Teamfoto Standort Aachen

Ihr ambulantes Pflegeteam in Aachen

Wer besucht Sie eigentlich zu Hause? – Wir möchten uns vorstellen!
Wir sind ein kleines Team von examinierten Pflegekräften und Betreuungskräften. Rund um Aachen sind wir für Sie da. Unser relativ kleines Einsatzgebiet ermöglicht es uns, unsere Patientinnen bestmöglich zu versorgen. Wir sparen uns die lange Anfahrt und verbringen die Zeit lieber mit dem, was in der ambulanten Pflege wirklich wichtig ist: den Menschen. In der Umgebung sind wir gut vernetzt mit Ärzt*innen und Apotheker*innen. Das ist ganzheitliche Pflege!

Examinierte Pflegefachkräfte | Aachen (Vollzeit/Teilzeit)

Hast Du auch Lust auf ein einzigartiges Team, Zeit für deine Klient*innen und ein WIR-Gefühl? Dann komm ins Team Aachen und erlebe die Pflegerevolution selbst.

Einzigartiges Team. Wir arbeiten in kleinen Teams von 10-12 Menschen selbstorganisiert. Das heißt: Ohne Leitung. Wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam mit Dir. Dadurch haben wir einen einzigartigen Zusammenhalt.

Zeit für Klient*innen. Aktivierende Pflege, Förderung der Selbstpflegekompetenz nach Orem oder Hilfe zur Selbsthilfe. Nenn es, wie Du willst. Unser Ziel ist es, die Selbstständigkeit jedes Menschen so lange wie möglich zu fördern und zu erhalten. Deshalb ist unser Ziel, dass Du (jeden) Klienten wieder in die Selbstständigkeit entlassen kannst.

WIR-Gefühl. Jeder bei Buurtzorg ist begeistert von unseren Ideen und deshalb unterstützen wir uns, wo wir können. Auch der Austausch unter den Teams ist uns enorm wichtig. Dafür nimmst Du an Team-Tagen teil und vernetzt Dich über unser Sozial Web.

Schicke uns deine Bewerbung an: aachen@buurtzorg-deutschland.de, oder melde Dich bei Karin unter der Nummer 0172 57 30 725.

Folge uns auf unseren Kanälen

Instagram: Buurtzorg Aachen

Kontakt

0241 91996837
0172 5730725
Steppenbergallee 97
52074 Aachen