Team Lotte

Teamfoto Standort Lotte

Ihr ambulantes Pflegeteam in Lotte

Wer besucht Sie eigent­lich zu Hau­se? – Wir möch­ten uns vor­stel­len!
Wir sind ein klei­nes Team von exami­nier­ten Pfle­ge­kräf­ten und Betreu­ungs­kräf­ten. Rund um Lot­te sind wir für Sie da. Unser rela­tiv klei­nes Ein­satz­ge­biet ermög­licht es uns, unse­re Pati­en­tin­nen best­mög­lich zu ver­sor­gen. Wir spa­ren uns die lan­ge Anfahrt und ver­brin­gen die Zeit lie­ber mit dem, was in der ambu­lan­ten Pfle­ge wirk­lich wich­tig ist: den Men­schen. In der Umge­bung sind wir gut ver­netzt mit Ärzt*innen und Apotheker*innen. Das ist ganz­heit­li­che Pflege!

Teamplayer (m/w/d) für Betreuung auf 450 €-Basis | LOTTE (Teilzeit)

Bist Du ein abso­lu­ter Team­play­er? Hast Du auch Lust, aus­rei­chend Zeit bei Dei­nen Patient*innen zu ver­brin­gen und ein Wir-Gefühl im Kreis Dei­nes Teams zu erle­ben? Dann komm ins Team Lot­te und gestal­te mit uns die Revo­lu­ti­on in der ambu­lan­ten Pflege.

Ein­zig­ar­ti­ges Team. Wir arbei­ten in einem klei­nen, selbst­or­ga­ni­sier­ten Team von zehn bis zwölf Men­schen. Das heißt: Ohne Lei­tung. Wir tref­fen alle Ent­schei­dun­gen gemein­sam – mit Dir. Dadurch haben wir einen ein­zig­ar­ti­gen Zusammenhalt.

Zeit für Patient*innen. Unser Ziel ist es, die Selbst­stän­dig­keit jedes Men­schen zu för­dern und so lan­ge wie mög­lich zu erhal­ten.

WIR-Gefühl. Jeder bei Buurt­z­org ist begeis­tert von der Visi­on und des­halb unter­stüt­zen wir uns, wo wir kön­nen. Auch der Aus­tausch unter den Teams ist allen enorm wich­tig. Dafür ver­netzt Du Dich über unser Social Web und nimmst an Team-Tagen teil.

Schi­cke uns dei­ne Bewer­bung an: lotte@buurtzorg-deutschland.de oder mel­de Dich bei Lena unter der Num­mer 0151 54 43 85 53.
Wenn Du noch mehr wis­sen möch­test, schau ein­fach mal auf unse­rer Web­site, bei Face­book oder Insta­gram rein.

X